2016 – Ein kurzer Rückblick

Nach den Weihnachtsfeiertagen neigt sich das Jahr 2016 nun rasch dem Ende zu.
Ich möchte dies nutzen, um euch DANKE zu sagen!
Danke für euer entgegengebrachtes Vertrauen, Danke für all das tolle und extrem positive Feedback, das ich von euch erhalten habe, für eure vielen Empfehlungen, die ihr für mich ausgesprochen habt und für die unvergesslichen Events und Hochzeitsfeiern mit euch!

Die besinnliche Zeit lädt ein zum Nachdenken, in sich zu gehen, den Blick auf die vergangenen Wochen, Monate und Tage zu richten.
Ich habe bei diesem, meinem ganz persönlichen Jahresrückblick, an all die Hochzeitsfeiern und Veranstaltungen gedacht, die ich zusammen mit euch planen, gestalten und realisieren durfte! Ob in atemberaubenden Locations in Kitzbühel, traumhaft gelegenen Plätzen am Gardasee, Top Locations in München oder idyllischen Feiern am und auf dem Chiemsee – jedes Event war individuell, einzigartig, und ist unvergesslich geblieben!

Ich nehme aus diesem Jahr eine Fülle an unglaublich positiver Stimmung und toller Atmosphäre mit ins Neue Jahr 2017! Und das war nur mit euch zusammen möglich – Danke dafür!

Für das neue Jahr wünsche ich euch viele schöne Momente, viel Freude, Erfolg und alles Gute!

Ich freue mich sehr auf all die vielen bevorstehenden Hochzeitsfeiern und Events, die außergewöhnlichen Locations, die vollen Tanzflächen, eure Gäste und auf EUCH im Mittelpunkt!

Eure Anfragen nehme ich jederzeit gerne entgegen.