Was bringe ich zu eurer Feier mit?

Neben einer Fülle an guter Laune, Freude auf EUREN Abend, eure Hochzeitsfeier, euch und eure Gäste, bringe ich natürlich auch die komplette Technik-Ausstattung mit!

 

Wie arbeite ich und was beinhaltet meine Technik alles?
Grundsätzlich arbeite ich mit einer qualitativ äußerst hochwertigen und zuverlässigen Technik.
Da für mich ein Backup trotzdem ein absolutes Muss ist, bin ich stets mit doppelter Technikausstattung auf eurer Feier vor Ort.
Diese besteht aus zwei Mac Books Pro, 15 Zoll, und zwei Mischpulten, eines von Traktor und ein 900er Pioneer Nexus. Nun fragt ihr euch bestimmt, weshalb ich mit zwei verschiedenen Mischpulten arbeite. Das ist ganz leicht zu erklären:
Mit der DJ Konsole von Traktor kann ich eure Musikmixes spontan und intuitiv kreieren, parallel habe ich dann durch das zweite Mischpult von Pioneer die Möglichkeit, alle weiteren Technikelemente eurer Veranstaltung zu steuern.

Was heißt das? > Um den Punkt „Light & Sound“ müsst ihr euch nicht zu kümmern!
Bei unserem Vorbereitungsgespräch können wir gemeinsam besprechen, worauf es euch besonders ankommt, welche Atmosphäre ihr durch das Licht gerne zaubern würdet und welche Einlagen in eurem persönlichen Drehbuch eures einzigartigen Tages geschrieben stehen.
Zum Event bringe ich dann die entsprechende Technik und das benötigte Equipment mit! Da ich hier mit meiner Eigenen und nicht mit Leihequipment arbeite, kann ich euch absolute Zuverlässigkeit garantieren!
Zusammen mit dem Caterer oder Gastronom plane ich die optimale Platzierung für die Musikanlage und kümmere mich um die perfekte Ausleuchtung der Tanzfläche.

Und wie ist die Klangqualität der Lautsprecher und Boxen?
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass sich weder ich noch eure Gäste mit Kopfschmerzen an die Feier erinnern! Aus diesem Grund statte ich eure Location gerne mit meiner eigenen Anlage aus, ausgewogene und hochqualitative Technik.

Die Klangbilder eines Abends sind so vielfältig und unterschiedlich – zum Empfang und während des Menüs kommt es nicht auf Bass und Lautstärke an, hier muss ein unvergleichliches Klangerlebnis geschaffen werden. Begleitend, tragend, untermalend und das Get togheter von euch und euren Gästen in den Vordergrund stellend.

Beim Übergang in die Party ist dann ein perfektes Verhältnis von Bass, Lautstärke und Klang gefragt. Schrille und dröhnende Boxen sind für mich ein absolutes No-Go.
Der Sound auf eurer Feier muss das Erlebnis einer einzigartigen Klangdusche widerspiegeln.

Für euch und eure Gäste!