Für viele Paare gehört der Wurf des Brautstraußes zu einem der Highlights der Hochzeitsparty. Hier gibt es viele unterhaltsame Momente und die Stimmung unter den Hochzeitsgästen ist meist sehr ausgelassen. Gerade dann ist es wichtig, die richtige Musik als Untermalung zu wählen. Ich helfe Euch, den passenden Song zu finden, damit der Wurf auch so richtig in Szene gesetzt wird.

Ich gehe mit viel Fingerspitzengefühl vor, wenn es um die Auswahl des Titels geht. So achte ich insbesondere darauf, dass der Song zu Eurem Musikgeschmack passt aber gleichzeitig auch Eure Gäste mitreißt. Auf Wunsch kann ich auch humorvolle Stücke einbauen, das sorgt immer für eine schöne Auflockerung. Neben dem Klassiker „Single Ladies“ von Beyoncé kommen noch viele weitere Hits in Frage, die den Brautstrauß-Wurf untermalen. Auch Songs die besonders zu Euch als Paar zutreffen oder der Location angepasst sind bieten sich an.

Als erfahrener DJ, habe ich ein gutes Gefühl für das richtige Timing und kann dementsprechend Euren Brautstrauß-Moment musikalisch als kleines Highlight aufbauen. Lasst Euch gerne von mir überraschen.

Hier einige Vorschläge für Euren Brautstrauß-Song: