DJ Hochzeit Chiemsee 2017-09-12T11:18:33+00:00

Eine Traumhochzeit am Chiemsee

Der Traum vieler Brautpaare ist ein rauschendes Fest, das man so schnell nicht vergisst. Viele Menschen arbeiten gemeinsam daran, diesen Traum Realität werden zu lassen. Wenn ihr in absehbarer Zeit am Chiemsee heiraten möchtet, solltet ihr euch bereits jetzt um eine romantische Location und einen erfahrenen DJ für Hochzeit am Chiemsee kümmern.

Das hat auch seinen Grund:

Ich als DJ, die Location, ihr und eure Gäste sorgen gemeinsam dafür, dass ihr in stimmungsvollem Ambiente ein unvergesslichen Hochzeitsfest feiern könnt.

Die Feste feiern, wie sie fallen

Nach eurer Trauung möchtet ihr mit euren Gästen in den Ehehimmel tanzen? Hier sind Partylaune, eine fantastische Lightshow und tanzbare Musik gefragt.

Andere Paare lieben es stiller oder stimmungsvoller.
Ob euer DJ euch zum Walzertakt, zu dezenter Lounge-Musik, House oder mit den aktuellen Discoknallern begleiten darf, entscheidet Ihr im Vorfeld.

Für manches Hochzeitspaar ist es richtig, mit Rücksicht auf die Verwandtschaft zunächst etwas gediegener anzufangen. Wenn die älteren Gäste langsam nach Hause gehen, können die jungen Leute bis in den Morgen die Tanzfläche zum Glühen bringen. So kommt jeder zu seinem Recht. Das soll natürlich niemanden unter den Senioren hindern, kräftig mitzufeiern. Als erfahrener Hochzeits DJ bin ich in der Lage, jeden musikalisch dort abzuholen, wo er gerade ist.

Notiert einfach gleich die Stichworte „DJ Hochzeit Chiemsee“ auf eurer Merkliste.

Fraueninsel ist eine beliebte Hochzeits-Location

Die Fraueninsel als beliebtes Hochzeits-Ziel

DJ mit Liveact

DJ mit Live Artist auf Hochzeit in München

DJ kombiniert mit Live-Künstler – dieses Paket wird Ihre Gäste verzaubern.

Hochzeit am Chiemsee:
Die Location sorgt für stimmiges Ambiente

Hochzeitspaar am Chiemseestrand

Wenn zwei Menschen sich lieben und heiraten, versammelt sich die gesamte Familie samt aller Freunde und Bekannten. Das junge Paar hat die Wahl zwischen romantischen oder modern ausgestatteten Hochzeitslocations rund um den Chiemsee. Unabhängig davon, ob ihr auf Gut Aiterbach, in der Residenz Heinz Winkler in Aschau oder auf der Herreninsel mit ihrem Schloss eure Gäste begrüßen möchtet:

Als perfekter Hochzeits DJ sorge ich für den passenden Sound, der zum Ambiente passt.

Auch der Chiemgauhof oder die Fraueninsel bieten alle Voraussetzungen für einen glücklichen Start ins gemeinsame Leben. Hier könnt ihr nach der Trauung in festlichem Rahmen zu Tisch bitten. Anschließend steuert ihr den abendlichen Höhepunkt eurer Hochzeitsfeier an.

Ein Hochzeits DJ nimmt jeden mit, der tanzen möchte. Manchem genügt es, sich an der ausgelassenen Stimmung anderer zu freuen.

Gelungen ist eure Hochzeit, wenn alle zufrieden und glücklich nach Hause gehen.

Der Chiemsee bietet traumhafte Möglichkeiten

Traumhafte Nischen laden zum Kuscheln ein

Eine Hochzeit auf der Herreninsel bietet sich geradezu an

Schloss Herrenchiemsee

DJ Hochzeit am Chiemsee

Genießt Euren Tag in traumhafter Stimmung

Abendstimmung und traute Zweisamkeit

Während des Essens stimme ich eure Gäste mit entspannter Loungemusik oder bekannten Songs in „Laid Back“-Versionen ein. Tischgespräche sind ohne Weiteres möglich. Später möchte man sich dringlich bewegen. Ich nehme solche Stimmungen auf.

Die Hochzeitsparty ist im vollem Gange

Als traditioneller DJ für eine Hochzeitsfeier am Chiemsee gehe ich auf euch und eure Gäste ein und leite im Hintergrund durch den Abend.

 Heutzutage engagieren junge Paare kaum noch einen Alleinunterhalter mit Hammond-Orgel.

Im Gegenteil: Es darf für den Abend musikalisch gerne eine Nummer größer sein.

 Ein DJ mit Mischpult entspricht eher dem, wovon junge Menschen träumen.

Ein Sonnenuntergang am Sandstrand in der Sundowner Bar

Die Sundowner Bar bietet sogar Urlaubs-Feeling

Die einmaligen Locations am Chiemsee kenne ich und kann euch hier natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

DJ mit Live Artist auf Hochzeit in München

Egal ob Sängerin, Saxophon-Begleitung, Violine oder Drummer – Ein Live-Act macht Eure Hochzeit zu einem Erlebnis.

Violinistin Beatrix

DJ mit Live-Act

Wenn das Hochzeitspaar außerdem einen Live-Act präsentieren möchte, um die Stimmung endgültig abheben zu lassen, ist auch das möglich. Romantische Stimmung kann durch eine Violinistin, eine Sängerin (gerne auch für kirchliche Trauung buchbar) oder eine Saxofonistin an Boden gewinnen.

Live-Disco-Power bringt unser Schlagzeuger mit.

Die Hochzeits Party

Disco oder Houseparty für Eure Hochzeit

Um die passende Musik für Eure Hochzeit kümmere ich mich gerne.

Kontakt
DJ München Bewertungen
Datum
Empfehlung
Hochzeits DJ - 5.688 Bewertungen
Bewertung
41star1star1star1stargray