DJ Hochzeit Tegernsee 2017-09-12T11:29:28+00:00

Mike Lindström – Hochzeits-Events mit DJ rocken richtig ab 

Früher buchte man zu einer Festveranstaltung eine Tanzkapelle oder einen Alleinunterhalter.

Dieser gestaltete Hochzeiten, Firmenfeste und Ähnliches. Heutzutage rockt ein Hochzeits DJ die Gäste und animiert sie zum Tanzen. Wenn die Partyausrichter es wünschen, kann der Event DJ vom Tegernsee auch mit einer Sängerin oder einem Live-Saxofonisten zusammen gebucht werden. Gute Stimmung und ein gefülltes Tanzparkett werden garantiert.

Ich mache eure Hochzeitsfeier zu einem einmaligen Event.

Von dieser Eheschließung wird man noch lange sprechen.
Natürlich bin ich auch für andere Events wie Firmenfeste, Messeveranstaltungen oder Silvesterfeiern buchbar.

DJ für die Hochzeit am Tegernsee gesucht?

Doch bevor euer Hochzeits DJ die Teller rotieren lässt, solltet Ihr eine passende Location finden, die geeignete Bedingungen und guten Sound bietet.

Die besten Gegebenheiten rund um den Tegernsee sind im Freihaus Brenner, im Hotel Bachmair, im Hotel Überfahrt, im Terassenhof, im Hotel Leeberghof, dem Parkhotel Egerner Höfe oder der Location „Das Bootshaus“ zu finden.

Auch „Das Tegernsee“ bietet ideale Voraussetzungen in der von mir bespielten Region.

Meine begeisterten Kunden wissen:

Das passende Ambiente macht schon einen großen Teil des Veranstaltungs-Erfolges aus. Etwas Glamour darf es zu besonderen Anlässen gerne sein. Vor allem aber müssen in den gebuchten Locations eine exzellente Küche und geeignete Räume für Festivitäten mit einem DJ geboten sein.

Euer Event DJ vom Tegernsee sorgt dann schon für den Rest. Notiert euch vorsichtshalber schon ein Jahr vor dem eigentlichen Event auf einem Merkzettel:

„DJ Hochzeit Tegernsee“.

Die angesagten Hochzeitslocations und DJs in der Region sind meistens gut ausgebucht.

Sichert euch euren Termin also rechtzeitig!

Frisch vermählt am Bootshaus Tegernsee

Brautpaar am Tegernsee

DJ mit Liveact

DJ mit Live Artist auf Hochzeit in München

Sucht ihr das gewisse Etwas für eure Veranstaltung? Dann versucht es doch mal mit einem meiner Künstler.

Jetzt geht die Party richtig ab

Hochzeitspaar am Tegernsee

Denn ihr entscheidet, was euer Hochzeits DJ für die Veranstaltung leisten soll.

Ich kann das stimmungsvolle Ambiente beim Mittagessen mit meditativer Lounge-Musik unterstreichen und erst nach dem Kaffee richtig aufdrehen.

Von Trance-Disco über romantische Schmusesongs, vom Walzertakt bis hin zu den Golden Oldies, die auch die Schwiegereltern kennen, präsentiert sich das breit gefächerte musikalische Universum, in dem ich mich bewege. Dabei wird meine Musik nach Möglichkeit durch passende Beleuchtungsinstallationen unterstützt.

Da ich bereits viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Kontexten sammeln konnte, serviere ich meinen Gästen ein bunt gemixtes Musik-Menü, das sich hören lassen kann.
Wenn sich die Hüften meiner Zuhörer zum Rhythmus eines Musikstückes bewegen und sich die Menschen im Raum von meiner Musikauswahl einfangen lassen, zaubere ich ein unvergessliches musikalisches Event für euch.

Gemütliche Ecken

Hausbank Terassenhof

Die Choreografie eines festlichen Events

Fest-Deko im Hotel Überfahrt

Hotel Überfahrt

Ein Gruß aus der Küche im Egerner Hof

Ein Gruß aus der Küche im Egerner Hof

Ihr als Veranstalter der Party dirigiert mit mir zusammen die musikalische Richtung, die als roter Faden durch den Abend führt.

Ein Hochzeitspaar genießt die Trauung

 Am bestengebt ihr mir vorab ein paar hilfreiche Tipps. Dadurch verläuft mein Auftritt exakt so, wie ihr es euch vorstellt. Wenn beispielsweise das junge Paar oder dessen Eltern einen Lieblingssong haben, sollte ich das wissen. Jede Festveranstaltung läuft nach einer bestimmten Choreografie ab.

Eure Ablaufplanung könnt ihr vorab mit mir besprechen.

Wenn der Brautvater zu einem bestimmten Zeitpunkt eine launige Rede halten möchte, dürfen die Gäste ein bisschen chillen. Die musikalische Untermalung wird dann auf ein vorher vereinbartes Zeichen hin zurückgenommen.

Schließlich soll während der Festveranstaltung auch genügend Raum für Tisch-Gespräche, eine gelegentliche Atempause oder anderes bleiben.

 Falls ihr eure Party in Ausschnitten auf ein Video bannen möchtet, sollten ihr dies ebenfalls einem Profi überlassen.

Legendär schöne Momente möchte man nicht vergessen!

Der Hochzeitsempfang mit Lounge Musik

Der Hochzeitsempfang mit Lounge Musik

Feuershow auf dem Tegernsee

Feuershow auf dem Tegernsee

Als Euer Event DJ vom Tegernsee sorge ich für unvergessliche Erinnerungen.

Entspannung am Seeufer

Entspannung am Seeufer des Tegernsees

Musikalisches Menü: Vorspeise, Hauptgang, Dessert

Wie das Hochzeitsmahl auch, besteht mein musikalisches Menü aus verschiedenen Komponente und Gängen. Diese sollen am Ende jeden Partygast glücklich gemacht haben und mit Erinnerungen erfüllen. Der musikalische Geschmack des Brautpaares soll genauso getroffen werden wie der aller anderen. Das verlangt Fingerspitzengefühl und gutes Timing.

Idealerweise entsteht eine lebendige Interaktion zwischen dem Publikum und dem DJ.

Als Aperitif kann ich dezente Lounge-Klänge, lockeren Piano-Sound mit Saxofonbegleitung oder Smooth Jazz anbieten. Während die Gäste am Partyort eintreffen, stimme ich sie auf das Event ein. Zur Vorspeise und zum Menü serviere ich unaufdringliche Klänge, die Gespräche mit den Tischnachbarn ermöglichen.

Ein paar Evergreens mischen sich vielleicht unter etwas Swing-, Lounge- oder Ambient-Musik. Mein musikalischer Hauptgang wird erst aufgetischt, wenn alle Partygäste dazu bereit sind. Hier wird oft der klassische Hochzeitswalzer zum Auftakt genommen, um meine Reise durch verschiedene musikalische Landschaften einzuleiten.

Zum Schluss des rauschenden Festes serviere ich als Dessert gerne etwas Süßes.

Gebt euch das Ja-Wort in perfekter Umgebung

Geben Sie sich das Ja-Wort in perfekter Umgebung

Ein DJ muss Stimmungen aufnehmen können.

Lasst euch feiern

Lassen Sie sich feiern

Soll euer Fest etwas ganz Besonderes werden?

Eine DJ Hochzeit am Tegernsee kann mit einem Live-Musiker oder einer attraktiven Sängerin, die zum Playback singt, einen weiteren Überraschungsmoment erhalten.

Ich bin als musikalischer „Chef de Musique“ für eine Menge Überraschungen gut, wenn ihr das möchtet.

Wir können einen Zauberer, einen Büttenredner, die Breakdance-Truppe eures Enkels oder einen Jongleur in die Partyplanung einbauen, wenn ihr eine entsprechende Idee habt.

Eure Trauung soll ein Erlebnis werden

Ihre Trauung soll ein Erlebnis werden

Als euer DJ biete ich den musikalischen Hintergrund für das, was gerade im Vordergrund stehen soll.

Kontakt
DJ München Bewertungen
Datum
Empfehlung
Hochzeits DJ - 5.688 Bewertungen
Bewertung
41star1star1star1stargray