DJ Hochzeit Tegernsee2018-11-05T11:36:57+00:00

DJ Tegernsee

Einzigartige Hochzeit am Tegernsee – mit der passenden Musik für hervorragende Stimmung!

Eure Hochzeit am Tegernsee soll ein eindrucksvolles Erlebnis für euch und eure Gäste werden?

Als erfahrener Event und Hochzeits-DJ unterstütze ich eure Feier tatkräftig mit der perfekt für Euch und Euren Gästen passenden Musik. Von gefühlvollen Lounge zum Empfang und Dinner bis hin zu mitreissender, vielseitiger Musik zur Party – mit meiner Kompetenz aus über 20 Jahren Erfahrung bringe ich jede Hochzeitsgesellschaft in Schwung!

Auf die Liebe – stilecht heiraten am Tegernsee

Mit dem Tegernsee habt ihr euch eine traumhafte Kulisse für eure Hochzeit ausgesucht. Die romantisch anmutende Landschaft begeistert Liebende mit ihrer zauberhaften Atmosphäre. Neben pittoresken Bildern braucht es die richtige Musik, um die besondere Stimmung einer Hochzeit optimal zu unterstreichen und in die von euch gewünschte Richtung zu lenken. Als professioneller Hochzeits-DJ stehe ich euch mit einem großen Repertoire an Musik, kreativen Ideen und Einfühlungsvermögen zur Seite.

Frisch vermählt am Bootshaus Tegernsee

Brautpaar am Tegernsee

DJ mit Liveact

DJ mit Live Artist auf Hochzeit in München

Sucht ihr das gewisse Etwas für eure Veranstaltung? Dann versucht es doch mal mit einem meiner Künstler.

Rundum perfekt Hochzeit feiern – mit der passenden Musik am Tegernsee

Hochzeitspaar am Tegernsee

Im Gegensatz zu einer ordinären Playlist habe ich als professioneller Disk Jockey stets die Möglichkeit, die aktuelle Stimmung unter euren Gästen aufzugreifen und mit einer raffinierten Auswahl an treffender Musik in die gewünschte Bahn zu lenken. Meine langjährige Erfahrung hat mich das nötige Fingerspitzengefühl gelehrt, um Atmosphären zu kreieren, eure Gäste in den Bann ziehen. So kann ich kleine und große Hochzeitsgesellschaften ohne Mühe zum Tanzen bringen. Gelungene Feste sind meine Leidenschaft.

Gemütliche Ecken

Hausbank Terassenhof

Perfekt auf eure Feier abgestimmt

Vielseitige Musik von 60es über 90es bis Aktuelle Hits. Der Mix macht den Unterschied
Mein Programm – wandelbar wie ihr

Fest-Deko im Hotel Überfahrt

Hotel Überfahrt

Ein Gruß aus der Küche im Egerner Hof

Ein Gruß aus der Küche im Egerner Hof

Flexibilität und Ideenreichtum macht meine Arbeit aus. Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass Ihr als Brautpaar an eurem großen Tag das erlebt, was ihr euch lange erträumt habt. Dafür erarbeite ich ein Programm, das speziell auf eure Hochzeit am Tegernsee zugeschnitten ist. Die musikalische Begleitung eurer Trauung, des Sektempfangs und des Dinners erfolgt dabei ganz nach euren Wünschen. Anschließend könnt ihr und eure Gäste mit mir bis in die Morgenstunden ausgelassen tanzen und das Leben und die Liebe feiern.

Ein Hochzeitspaar genießt die Trauung

Aufregendes Highlight für eure Hochzeit am Tegernsee

DJ plus Saxophon

Als besondere Leistung von Chiemsee Musik möchte ich euch das Angebot von „DJ Plus“ vorstellen. Hier wird mein DJ-Programm während eurer Hochzeitsfeier von den leidenschaftlichen Klängen z.B. eines Saxophons begleitet – live, intuitiv und voller Gefühl. So könnt ihr das außerordentliche Spektakel eures Hochzeitstanzes oder des Anschneidens der Hochzeitstorte musikalisch perfekt untermalen und zum unvergesslichen Höhepunkt der Feier machen. Die Party begleitend mit Saxophon lässt sicher eure Feier unvergesslich werden.

Der Hochzeitsempfang mit Lounge Musik

Der Hochzeitsempfang mit Lounge Musik

Feuershow auf dem Tegernsee

Feuershow auf dem Tegernsee

Persönliche Beratung genießen
Unkompliziert Kontakt aufnehmen

Während meiner langen Laufbahn als hauptberuflicher Hochzeits-DJ durfte ich bereits die unterschiedlichsten Hochzeitsfeiern begleiten. Bei eurer Hochzeit am Tegernsee sollt ihr umfangreich von meiner DJ-Erfahrung profitieren. Bei Bedarf stehe ich euch bei Fragen rund um die Organisation eurer Feiern gern beratend zur Seite. Zusammen können wir ein Programm erarbeiten, das stimmig und anregend auf euch sowie eure Gäste wirkt – nicht nur am Tegernsee, sondern auch am Starnberger See und in München!

Um euch das perfekte Programm bieten zu können, lege ich Wert auf persönlichen Kontakt. Via E-Mail oder Telefon könnt ihr mich schnell und mühelos kontaktieren und ein persönliches Treffen ausmachen.
I

Kontakt

Entspannung am Seeufer

Entspannung am Seeufer des Tegernsees

Musikalisches Menü: Vorspeise, Hauptgang, Dessert

Wie das Hochzeitsmahl auch, besteht mein musikalisches Menü aus verschiedenen Komponente und Gängen. Diese sollen am Ende jeden Partygast glücklich gemacht haben und mit Erinnerungen erfüllen. Der musikalische Geschmack des Brautpaares soll genauso getroffen werden wie der aller anderen. Das verlangt Fingerspitzengefühl und gutes Timing.

Idealerweise entsteht eine lebendige Interaktion zwischen dem Publikum und dem DJ.

Als Aperitif kann ich dezente Lounge-Klänge, lockeren Piano-Sound mit Saxofonbegleitung oder Smooth Jazz anbieten. Während die Gäste am Partyort eintreffen, stimme ich sie auf das Event ein. Zur Vorspeise und zum Menü serviere ich unaufdringliche Klänge, die Gespräche mit den Tischnachbarn ermöglichen.

Ein paar Evergreens mischen sich vielleicht unter etwas Swing-, Lounge- oder Ambient-Musik. Mein musikalischer Hauptgang wird erst aufgetischt, wenn alle Partygäste dazu bereit sind. Hier wird oft der klassische Hochzeitswalzer zum Auftakt genommen, um meine Reise durch verschiedene musikalische Landschaften einzuleiten.

Zum Schluss des rauschenden Festes serviere ich als Dessert gerne etwas Süßes.

Gebt euch das Ja-Wort in perfekter Umgebung

Geben Sie sich das Ja-Wort in perfekter Umgebung

Ich freue mich auf euch und euren schönsten Tag!

Locationen am Tegernsee wo ich gerne und regelmäßig spiele:

Leeberghof, Sassabar, Fährhütte 14, Überfahrt, Freihaus Brenner, Egerner Alm,Das Tegernsee, Gut Kaltenbrunn

Lasst euch feiern

Lassen Sie sich feiern

Soll euer Fest etwas ganz Besonderes werden?

Eine DJ Hochzeit am Tegernsee kann mit einem Live-Musiker oder einer attraktiven Sängerin, die zum Playback singt, einen weiteren Überraschungsmoment erhalten.

Ich bin als musikalischer „Chef de Musique“ für eine Menge Überraschungen gut, wenn ihr das möchtet.

Wir können einen Zauberer, einen Büttenredner, die Breakdance-Truppe eures Enkels oder einen Jongleur in die Partyplanung einbauen, wenn ihr eine entsprechende Idee habt.

Eure Trauung soll ein Erlebnis werden

Ihre Trauung soll ein Erlebnis werden

Als euer DJ biete ich den musikalischen Hintergrund für das, was gerade im Vordergrund stehen soll.

Kontakt
DJ München Bewertungen
Datum
Empfehlung
Hochzeits DJ - 5.988 Bewertungen
Bewertung
41star1star1star1stargray