Escada München: DJ Mike Lindström spielt für Escada meets Westermann – eine fantastische Modenschau

  • event-dj-muenchen-escada-mike-lindstroem
  • event-dj-muenchen-escada-mike-lindstroem_live

Sind es doch genau diese Momente eines Djs, die einem die Belohnung für die Arbeit geben.
Die fantastische Modenschau stand unter dem Motto:
ESCADA MEETS THILO WESTERMANN.
Nur einem sehr ausgewähltem Publikum wurde an diesem Abend eine beeindruckende Modenschau
zu Teil.
Thilo Westermann ist ein Künstler, der mit Escada einen neuen Weg beschritten hat. Ist bei seinem
bildlichem Schaffen meistens ein Punkteraster das Merkmal, so hat er sich nun auf seine
einzigartige Art und Weise der Modewelt geöffnet. Mit Hingabe und Liebe zur Materie.
Ich empfand es als sehr angenehm, wie offen er sich mit seiner sympathischen und nahen Art dem
Publikum öffnet.
Die musikalische Gestaltung wurde mir frei überlassen. Es gab keine Vorgaben seitens Escada. Es
war gewünscht, mich intuitiv dem Geschehen ab dem Einlass anzunähern und publikumsnah
musikalisch durch den Abend zu führen.
Während den Vorbereitungen wurde immer klarer, dass bei diesem Anlass Musik aus meinem
Repertoire “Musik für Globalplayer” bei den Gästen ankommen wird.
Gestern Abend sollte mein Motto nicht “From lounge to party” sein, sondern “With lounge and
Deep for get together”.
Downbeat, Deephouse, Lounge.
Es war ein rundum gelungener Abend, bei welchem die Musik sicherlich seinen festen Bestandteil
hatte, um die Kommunikation der geladenen Gäste zu fördern.
Nicht aufdringlich, nicht zu laut sondern passend für Mode, Mensch und Kunst.
Vielen Dank an das Escada Team München
DJ Mike Lindström (Event DJ München)

„Hallo Mike, Du hast unseren Event wirklich nochmal zu etwas ganz besonderem gemacht und unsere Stimmung wirklich perfekt musikalisch untermalt. Vielen vielen Dank nochmal an dich.“

ESCADA SE München

DJ München Bewertungen
Datum
Empfehlung
Bewertung: 5
Bewertung
51star1star1star1star1star