Gesundheit, Glück, Freude & Liebe

  • Kalender 2018

für meine Freunde, Geschäftspartner und Kunden für das noch junge neue Jahr 2018.

Gerne möchte ich den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, einen dankbaren Rückblich auf die vergangenen 12 Monate zu werfen und zukunftsweisend nach vorne schauen.

Unerheblich, ob Hochzeit, Firmenevent, private Feier oder Jubiläumsveranstaltung, sie hatten alle eines gemeinsam – mein ehrliches Engagement mit großer Freude und viel Spaß Euch musikalisch abzuholen und zu begleiten.
DANKE für Euer anerkennendes Feedback, was ich auf eine sehr herzliche Art bekommen durfte. Ein großartiges Kompliment für mich, dass ich die ausgesuchte Musik mit Herz und Weitblick bei Euch auf den Punkt gebracht habe. Das ist mein stetiger Anspruch!

Ob es die unvergleichlichen Hochzeiten am Gardasee waren oder die Wedding Party in der Toscana, mit ordentlich Nationalitäten und Generationen vertreten, jede meiner Buchungen ist einzigartig und so individuell wie die Veranstaltung selbst. Das freut und fordert mich, es gibt mir die Möglichkeit, meine Erfahrung und mein Fingerspitzengefühl für Euch einzusetzen.

Ein wirkliches Highlight in 2017 war die Kick-Off-Veranstaltung von „Tiffany New York“ in der BMW Welt in München. Es ist mir hervorragend gelungen die Teilnehmer in Begeisterung zu versetzten, die Stimmung war sensationell.
Diese exklusive Veranstaltung mit zahlreichen prominenten Gästen war in vollem Umfang ein großartiger Erfolg für alle Beteiligten!

Wie startet 2018?

ISPO, München! Nachdem der Januar nicht wirklich der ausgesuchte Monat für Hochzeiten ist, freue ich mich auf die Sportmesse in München-Riem. Ein schwedischer Konzern hat mich mit Live-Saxophon dafür gebucht, die Gäste mit
erstklassiger Performance zu inspirieren.

Es gilt noch die Ein oder Andere „New Year´s Firmenparty“ musikalisch zu begleiten. Zunehmend entscheiden sich immer mehr Unternehmen dafür, den Jahresstart zu feiern und nehmen dabei Abstand zur traditionellen Weihnachtsfeier.

Schön, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Liebende das JA-Wort geben werden und ich für die wärmeren Monate bereits zahlreiche Buchungen erhalten habe.
Doch es gibt noch freie Termine für Eure Feste, also bin ich weiterhin offen für Anfragen und freue mich über Eure Kontaktaufnahme!

Euer Mike Lindström

 

2018-03-01T09:12:15+02:0021. Januar 2018|Categories: DJ Hochzeit München, Event DJ München|