Musik ist ein Gefühl

  • Musik ist ein Gefühl

Musik verbindet. Musik weckt Erinnerungen und Gefühle in uns.

 

Melodien, Songs und Rhythmen begleiten unser Leben. Und nicht zuletzt Feste, Feiern und Veranstaltungen aller Art stehen und fallen mit der Musik, die gespielt wird. Denn Musik kann einen Tag, einen Moment, ein Event unvergesslich machen, wenn sie dem Anlass entspricht, harmonisch auf den Ablauf eingeht und für die perfekte Stimmung sorgt.

Mike Lindström weiß um die besondere Rolle, die Musik im wahrsten Sinne des Wortes spielt, wenn eine spezielle Veranstaltung gefeiert wird oder stattfindet. Denn als leidenschaftlicher DJ und vielseitiger Musikliebhaber hat er schon viele Hochzeiten, Partys, Firmenevents oder sonstige Termine, an denen Menschen zusammenkommen, begleitet. Technisches know how und ein umfassendes Wissen über die verschiedenen Stilrichtungen der Musik und Songtitel reichen aber längst nicht, um als DJ München so erfolgreich zu sein. Es steckt weitaus mehr dahinter, wenn beispielsweise eine Hochzeit oder ein Firmenevent gefeiert, mehrere Generationen oder auch Nationalitäten zusammenkommen und die Musik für alle ein Genuss sein soll, an den man sich noch lange und gerne erinnert.

Es geht um Einfühlungsvermögen für die Personen, die im Mittelpunkt stehen, für den Rahmen dessen, was gefeiert oder präsentiert wird, um die Philosophie, die ein Unternehmen vertritt und um viele weitere Aspekte mehr, die es zu beachten gilt, um Musik optimal wirken zu lassen. Und selbstverständlich ist auch Erfahrung ein überaus wichtiger Faktor, um Stimmungen erspüren und als DJ musikalisch darauf reagieren zu können. Dies alles bringt Mike Lindström mit, wenn er einen Auftrag übernimmt und gemeinsam mit den Organisatoren den Verlauf einer Veranstaltung oder Feier bespricht und plant. Dank seiner vielschichtigen Tätigkeit als DJ, der auch in Verbindung mit Liveacts auftritt, zeichnet er sich durch ein großes Repertoire, Spontaneität, Ideenreichtum und Professionalität aus.

Als geniales Duo präsentiert er sich zusammen Instrumentalsolisten wie beispielsweise der Saxophonistin Monika Ciernia, mit der er im Laufe einer langjährigen Zusammenarbeit eindrucksvolle Performances und Arrangements erarbeitet hat. Auf ihn kann man sich voll und ganz verlassen. Denn mit seiner eigenen Leidenschaft für die Musik weiß er andere zu begeistern.

 

Mein Credo: Musik verbindet. Musik weckt Erinnerungen und Gefühle in uns.